Freitag, 30. März 2018

E-Book Schnäppchen (Haul)


Hi! Da ich einfach viel zu wenig auf meinem Tolino lese, obwohl das für unterwegs natürlich super praktisch ist. Ohne Witz, ich fliege teilweise mit Handgepäck in den Urlaub und habe es einmal fertig gebracht, 13 Bücher da rein zu packen. Ich bin winzig und habe keine Muskeln, müsst ihr wissen. Es war also kein Spaß, damit über den Flughafen zu stiefeln :D Damit sich das nicht wiederholt, habe ich mich auf die Suche von günstigen E-Books begeben, die ich dann bei nächster Gelegenheit lesen kann. Da das Raussuchen ewig gedauert hat, dachte ich mir, ich lasse euch teilhaben an meiner Ausbeute und vielleicht ist ja auch das ein oder andere Schnäppchen für euch dabei! :)


Dazu muss ich sagen, dass ich alle Bücher bei Thalia gekauft habe, weil ich einen Tolino habe, weswegen sich die Preise im Kindle Shop wohl an der anderen Stelle unterscheiden dürften.

1. "On the Road - Einfach weg" Stefanie Bürger (0.49€)
2. "Hearts Collide" von Celine Ziegler (0.99€)
3. "Ein Thron für zwei Schwestern" von Morgan Rice (0.00€)
4. "Aurafeuer - Das Erbe der Macht" von Andreas Suchanek (0.00€)
5. "Kiro`s Emiliy" von Abbi Glines (0.00€)
6. "Your Irresistible Love" von Layla Hagen (0.00€)
7. "Sexy Dirty Touch" von Carly Phillips (2.49€) (Preis nur bis zum Ende des Monats!)
8. "Für Jetzt und Für immer" von Sophie Love (0.00€)
9. "Der Maskenball - Prescott Sisters" von Karin Lindberg (0.99€)
10. "HeroIn" von Christine Eder (0.99€)
11. "Königreich der Schatten - Die wahre Königin" von Sophie Jordan (3.99€) (Preis nur bis Freitag!)
12. "Preppy - Er wird dich verraten" (2.99€) (Nur bis Ende des Monats!)
13. "Melody & Scott - L.A. Love Story" (1.99€) (aktuell wieder bei 3.99€)
14. "Fatimas Flucht" von Eva Völler (0.00€)

Für alle diese E-Books habe ich unter 15€ bezahlt und bin total happy! :) Wenn euch ein Buch näher interessiert, klickt einfach den Titel an, dann könnt ihr euch auch den Klappentext durchlesen :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen