Mittwoch, 15. November 2017

Waiting On Wednesday

Huhu! Da wir heute wieder Mittwoch haben, gibt es von mir wieder einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday. Wer das noch nicht kennt: Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Ich wünsche euch dann jetzt viel Spaß bei dem Post! ;)

"Nicht weg und nicht da" von Anne Freytag


Erscheinungstermin: 19. März 2018

Klappentext:

Nach dem Tod ihres Bruders macht Luise einen radikalen Schnitt: Sie trennt sich von ihrem mausgrauen Ich und ihren Haaren. Übrig bleiben davon drei Millimeter und eine Mauer, hinter die niemand zu blicken vermag. Als Jacob und sie sich begegnen, ist er sofort fasziniert von ihr. Doch Luise bleibt auf Abstand. Bis sie an ihrem sechzehnten Geburtstag aus heiterem Himmel eine E-Mail von ihrem toten Bruder bekommt – es ist die erste von vielen. Mit diesen Nachrichten aus der Zwischenwelt und dem verschlossenen Jacob an ihrer Seite gelingt es Luise, inmitten dieser so aufwühlenden wie traurigen Zeit das Glitzern ihres Lebens zu entdecken ...

Warum freue ich mich so auf das Buch?

Ich habe dieses Jahr ja "Den Mund voll ungesagter Dinge" von Anne Freytag gelesen und es hat mich komplett vom Hocker gehauen, weil ich wirklich alles an diesem Buch geliebt habe. Deswegen freue ich mich jetzt umso mehr, dass die Autorin verkündet hat, dass es ein neues Buch geben wird und mittlerweile ist sogar schon das Cover inklusive Klappentext draußen. Und beides überzeugt mich schon mal auf ganzer Linie. Ich meine, oh mein Gott, *kreisch* wie schön ist bitte dieses Cover?????!!!! Das einzige, was mich bisher stört, ist der Erscheinungstermin. Wie soll ich denn jetzt noch ca. vier Monate auf das Erscheinen warten? :/

Das war`s dann auch schon wieder mit diesem kurzen Post. Ich hoffe, ihr habt noch einen erholsamen Abend! :)

Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    oh auf dieses Buch warte ich auch sehnsüchtig!
    Anne Freytag schreibt so unglaublich gut und ihr Buch "Den Mund voll ungesagter Dinge" ist mit Abstand mein absolutes Highlight dieses Jahr gewesen.

    Liebe Grüße
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen