Samstag, 18. Mai 2019

Rezension: Extended Trust: Charlotte & Trenton

Titel: Extended Trust: Charlotte & Trenton
Autorin: Sarah Saxx
Ausgabe: Taschenbuch
Preis: 12.99€
Verlag: BoD
Seiten: 344
Reihe: Extended Trust
Band: 1/3
Kaufen? Hier!

*Werbung*

Klappentext:

Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?


Meinung:

Das Cover finde ich total hübsch! Es ist insgesamt eher schlicht gehalten, aber ich liebe die Farbe :)

Einstieg: Ich weiß gar nicht, wie viele Bücher ich schon von Sarah Saxx gelesen habe und ich war von jedem immer wieder aufs Neue begeistert :) Deswegen habe ich mich natürlich auch schon wieder sehr auf ihre neue Reihe gefreut! Ich bin wirklich sehr schnell in die Geschichte hineingekommen, denn ich fand Charlotte von Anfang an direkt sehr sympathisch und habe mich auf ihre und Trentons Geschichte gefreut :)

Charlotte hat zusammen mit ihrer Schwester in ihrer Vergangenheit etwas Traumatisches erlebt, was sie bis heute begleitet, da sie die Ereignisse nie wirklich verarbeitet hat. Deswegen hat sie Probleme, eine Beziehung einzugehen, geschweige den körperlichen Kontakt aufzubauen. Charlotte macht in dem Verlauf des Buches eine unheimliche Charakterentwicklung durch. Man durchlebt mit ihr eine Achterbahn der Gefühle und kann gar nicht anders, als mit zu hoffen, dass sie endlich ein "normales" Leben führen kann. Ich fand Charlotte wirklich sehr sympathisch und nahbar. Eine wirklich tolle Protagonistin, die Sarah Saxx hier geschaffen hat!

Trenton hat einen, sagen wir mal, interessanten Beruf, denn er ist nicht nur Clubbesitzer, sondern führt im Untergrund nebenbei noch eine Art Sexclub, bei dem alles aber in gegenseitigem Einverständnis geschieht. Trenton selbst ist auch gerne aktiv in seinem Business, möchte nun aber mit fortschreitendem Alter kürzer treten, bis er Charlotte begegnet, die ihn sofort in ihren Bann zieht... Unterschiedlicher könnten Charlotte und Trenton gar nicht sein, denn wo Charlotte verschlossen ist, ist Trenton umso offener. Aber gerade diese Gegensätze machen die beiden so perfekt füreinander :) Trenton ist ein unheimlich sympathischer, charismatischer und offener Mann, der sich in seinem Leben durchgesetzt hat, egal ob nun alle mit seiner beruflichen Wahl zufrieden gewesen sind.  

Das Buch lässt sich wirklich leicht und vor allem schnell lesen, da die Seiten förmlich an einem vorbeifliegen. Mich hat diese ungewöhnliche Geschichte völlig in ihren Bann gezogen und ich habe das Lesen sehr genossen. Das Buch war durchgängig spannend und konnte mich die ganze Zeit über wunderbar unterhalten :) Der Schreibstil von Sarah Saxx hat mir auch wieder sehr gut gefallen, aber das war für mich nun auch keine Überraschung. Ich mag es einfach unheimlich gerne, wenn Liebesgeschichten aus der Perspektive beider Hauptfiguren geschildert werden, denn so bekommt man einen viel besseren Blick auf die Beziehung.

Fazit:

Eine schöne, etwas ungewöhnliche Liebesgeschichte, die definitiv lesenswert ist! Ein wirklich toller Auftakt der neuen Reihe. Ich bin schon super gespannt auf die weiteren Teile und kann es gar nicht abwarten, sie so bald wie möglich in den Händen zu halten :)
Bewertung:
 
5 von 5 Sternen
 
Vielen Dank an Sarah Saxx für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen