Samstag, 25. November 2017

Rezension: Bossman von Vi Keeland

Titel: Bossman
Autorin: Vi Keeland
Verlag: Goldmann
Seiten:384
Ausgabe: Broschiert mit Klappe
Genre: Liebesroman
Kaufen? Hier!

Klappentext:

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...

Meinung:

Das Cover gefällt mir wirklich gut. Es sieht schön schlicht und edel aus, weswegen es auch perfekt zum Buch passt. Besonders gut gefallen mir die kleinen Lichthighlights auf dem Buchrücken!

Inhalt: Reese hat gerade ein todlangweiliges Date, als sie Chase Parker zum ersten Mal trifft. Von da an wendet sich der Abend eindeutig zum Guten, denn um ihr Date aufzumischen, gibt er sich als alter Schulfreund von ihr aus und erzählt ein paar witzige Geschichten. Seit dem geht er ich nicht mehr aus dem Kopf. Ein paar Wochen später begegnet sie ihm wieder und zwar bei ihrem neuen Job, denn er ist der CEO der Firma...

Einstieg: Ich habe schon lange auf dieses Buch hingefiebert, weil sich der Klappentext so gut angehört hat. Man kommt wirklich unheimlich schnell ins Buch herein, denn schon von Beginn an fand ich Reese sehr, sehr sympathisch und es macht einfach Spaß, in diese Geschichte einzutauchen.

Reese ist ehrgeizig, attraktiv und unabhängig. Sie steht auf eigenen Beinen und sucht nach einem unglücklichen Vorfall an ihrem alten Arbeitsplatz nach einem neuen Job, denn sie liebt ihre Arbeit und freut sich daher umso mehr, als sie ihren Traumjob gefunden hat, auch wenn Chase der CEO ist. Ihr ist in ihrer Vergangenheit etwas Schlimmes passiert, was sie gezeichnet hat. Reese ist ein super ausgearbeiteter Charakter und man kann sich gut mit ihr identifizieren. Sie ist total sympathisch und es macht einfach nur Spaß, in ihre Gedanken einzutauchen.

Chase musste in seiner Vergangenheit schlimme Dinge durchmachen und war danach nie wieder dazu in der Lage, richtige Gefühle für eine Frau aufzubauen, bis er Reese trifft... Chase ist unheimlich fantasievoll, kreativ und humorvoll. Es ist richtig lustig, was für Geschichten er mal eben so aus dem Stehgreif erfinden kann. Er ist ein attraktiver, leidenschaftlicher und romantischer Mann, bei dem man gar nicht anders kann, als ihn in sein Herz zu schließen.

Das Buch entspricht wirklich total meinem Geschmack, denn ich lese sehr gerne Liebesromane. Ich habe mich auf keiner einzigen Seite gelangweilt, sondern jede Seite, die ich gelesen habe, genossen, denn es macht einfach nur Spaß, in dieses Buch einzutauchen und die Entwicklung der Charaktere und den Lauf der Geschichte mitzuerleben. Ich habe mit den Charakteren mitgefühlt und mitgefiebert und fand das Buch insgesamt sehr spannend und interessant. Die Story hat mich so gefesselt und mir hat das Buch einfach insgesamt so gut gefallen, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte mit Lesen und es deswegen an einem Tag komplett durchgelesen habe und das mache ich während der Schulzeit wirklich sehr, sehr selten.
Der Schreibstil hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, da alles gut dargestellt wird und sich das Buch insgesamt einfach gut lesen lässt. Es ist abwechselnd aus Reese Perspektive der Gegenwart und aus Chase Perspektive der Vergangenheit geschrieben, was echt gut war, da man so erfahren hat, was ihn in seinem Leben so gezeichnet hat.

Fazit:

Ein wirklich toller Liebesroman, den ich allen Fans dieses Genres nur empfehlen kann!

Bewertung:
 
5 von 5 Sternen
 
Vielen Dank an den Goldmann Verlag und das Bloggerportal für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen