Sonntag, 27. Januar 2019

Meine 19 für 2019


Huhu! Ich bin zwar mal wieder eeetwas spät dran, aber heute gibt es auch von mir endlich (!) meine 19 für 2019. Also die Bücher, die ich 2019 unbedingt lesen möchte :) 



1. "The Promise - Der goldene Hof" 
2. "The Heir" von Kiera Cass 
3. "The Crown" von Kiera Cass
4. "Trust" von Kylie Scott
5. "Das Licht in meiner Dämmerung" von Sarah Saxx
6. "Wither" von Lauren DeStefano 
7. "Someone New" von Laura Kneidl 
8. "Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit" von Jennifer L. Armentrout 
9. "All in - Zwei Versprechen" von Emma Scott
10. " The Ivy Years - Wenn wir vertrauen" von Sarina Bowen
11. "Illuminated Hearts - Magierschwärze" von Asuka Lionera 
12. "Hope Again" von Mona Kasten 
13. "Like a Memory - Liebe kennt kein Zurück" von Abbi Glines 
14. "Because of Lila - Füreinander bestimmt" von Abbi Glines 
15. "Die tausend Teile meines Herzens" von Colleen Hoover 
16. "Tage im Dezember" von Josie Silver
17. "True North - Kein Für immer ohne dich" von Sarina Bowen 
18. "Crown of Lies" von Pepper Winters 
19. "Asking for it" von Louise O'Neill

Das wären dann auch schon die Bücher :) Mal schauen, wie viele ich davon am Ende des Jahres wirklich gelesen habe ;D

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntagabend!

Eure Nina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen