Sonntag, 6. Januar 2019

Lesemonat Dezember


Huhu! Jaa, ich weiß, ich bin mal wieder etwas später dran… ;) Dementsprechend spät wird es dann auch meinen Jahresrückblick und meine 19 für 2019 geben :) Ich habe im Dezember acht Bücher gelesen und bin damit sehr zufrieden :) Ignoriert bitte „Wicked“. Ich weiß auch nicht, wie es geschafft hat, sich aufs Bild zu schummeln… Und jetzt stelle ich euch die Bücher wie immer erstmal vor.  



1. „Torn“ von Jennifer L. Armentrout
2. „Revenge – Sternensturm“ von Jennifer L. Armentrout
3. „Und über uns das Licht“
4. „Spark“ von Vivien Summer
5. „Macbeth #killingit“
6. „All in – Tausend Augenblicke“ von Emma Scott
7. „Happily Ever After“ von Kiera Cass
8.“Cinder & Ella” Kelly Oram

 Flops

 Tja, ich hatte kein einziges Flop Buch diesen Monat dabei :) Das habe ich echt selten, aber das ist ja wohl mal mega :) 

Tops  

 „Torn“ ist der zweite Teil der Wicked Trilogie und war mindestens genauso gut wie der erste Teil. Wahnsinnig gut! „All in – Tausend Augenblicke“ ist ein sehr berührendes Buch und konnte mich wirklich mitreißen. Hier freue ich mich sehr auf den zweiten Teil :) „Cinder & Ella“… hach… ihr müsst das Buch einfach lesen! Eine tolle Neuerzählung von Cinderella!

 Das war dann auch schon mein Lesemonat :) Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!  

 Eure Nina     

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    ein schöner Lesemonat. All in – Tausend Augenblicke möchte ich auch unbedingt bald lesen und Torn habe ich im Dezember auch gelesen:)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen