Mittwoch, 30. Mai 2018

Waiting On Wednesday

Hallöchen! Und es ist schon wieder Mittwoch und damit kommt dann auch schon wieder ein neuer Beitrag zu Waiting On Wednesday. Dabei geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch zu zeigen, dessen Erscheinungstermin man schon gar nicht mehr abwarten kann. Ich hoffe euch gefällt dieser kurze Post. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen! ;)





Erscheinungstermin: 30. November 2018

Klappentext:

Vier Jahre nach der verheerenden Invasion der Lux leben die Außerirdischen nun offen in der Bevölkerung. Die siebzehnjährige Evie Dasher verlor damals ihren Vater, dennoch ist sie fasziniert von den Lux, die aussehen wie Menschen, mithilfe von Licht jedoch ungeheure Kräfte entfesseln können. Als sie den geheimnisvollen Luc kennenlernt, findet sie sich in der Welt der Lux wieder, einer Welt voller Misstrauen, Verfolgung … und Liebe. Doch je näher sie Luc kommt, desto mehr wird sie mit einem großen Rätsel konfrontiert: ihrer eigenen Identität.

Warum freue ich mich so auf das Buch?

Uhhhhh, es ist ja mal soooo cool, dass ein Spin Off der Lux Reihe erscheint! :D Ich mochte die Reihe für meinen Teil total gerne und bin jetzt so gespannt, was in dem neuen Buch passiert! Ich fand Luc in der Hauptreihe sowieso immer sehr interessant und nun wird man endlich etwas über seine Geschichte erfahren! Der einzige Haken ist, dass das Buch erst im November erscheint... Das ist einfach viiiieeel zu lange.... :/

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen