Montag, 26. August 2019

Rezension: Liebe ist ganz nah

Titel: Liebe ist ganz nah
Autorin: Mila Summers
Preis: 9.99€
Seiten: 319
Ausgabe: Taschenbuch 
Genre: Liebesroman
Kaufen? Hier!

*Werbung*

Klappentext:

Louna fällt immer wieder auf denselben Typ Mann herein. Diesmal schwört sie sich, standhaft zu bleiben.Ihr eigenes kleines Café ist Lounas ganze Leidenschaft. Doch Leidenschaft allein zahlt keine Kreditraten.Als der Regisseur einer namhaften Soap sich in ihr Café verirrt und Louna aus heiterem Himmel die Hauptrolle von Love next door anbietet, findet sie den Vorschlag zunächst absurd. Hinzu kommt, dass Steven der personifizierte Bad Boy ist – zumindest in Lounas Augen. Doch ihre finanzielle Situation zwingt sie letztlich, ihm zuzusagen. Das Knistern zwischen den beiden und der Stress am Set erhitzen die Gemüter. Louna steht nicht nur einmal kurz davor, alles hinzuschmeißen.Aber da gibt es noch eine andere, verschlossenere Seite an Steven, die sie davon abhält. Was verbirgt er vor ihr?



Meinung:

Das Cover finde ich wirklich hübsch. Es ist zwar nichts besonders Außergewöhnliches, aber es passt gut zum Genre und so weiß man sofort, worauf man sich einlässt. 

Einstieg: Ich habe bisher zwei Bücher von Mila Summers gelesen und die fand ich beide wirklich gut, deswegen habe ich mich sehr auf das Lesen dieses Büchlein hier gefreut. Ich habe es sofort begonnen, als ich aus dem Urlaub zurückgekehrt bin und war eigentlich direkt in der Geschichte gefangen, da es die Autorin immer wieder aufs Neue schafft, eine heimelige und schöne Atmosphäre zu schaffen.

Louna hat mit Männern bisher keine besonders guten Erfahrungen gemacht und da ist es kein Wunder, dass sie skeptisch ist als ein besonders gut aussehendes, aber auch arrogantes Exemplar der Sorte Mann ihr ein Schauspielangebot macht. Eigentlich ist Lounas Cafè ihre große Leidenschaft, jedoch kann sie schon bald die Rechnungen nicht mehr bezahlen, sodass ihr nichts anderes übrig bleibt, als das Angebot anzunehmen. Louna ist eine sehr herzliche und gut herzige Protagonistin, manchmal ein bisschen sehr naiv, aber sie trägt nun mal ihr Herz auf der Zunge. Steven ist das völlige Gegenteil: Er ist verschlossen und arrogant. Zumindest auf den ersten Blick, denn sein Leben ist härter als man denkt, was dazu geführt hat, dass er noch nie dazu in der Lage gewesen ist, eine Beziehung einzugehen.

Mich konnte das Buch durchgängig gut unterhalten. Teilweise war es vielleicht nicht total spannend und das Drama überspannt, aber das hat den Lesefluss nicht wirklich gestört. Den Schreibstil der Autorin mag ich sowieso total gerne, weil sich ihre Bücher immer sehr leicht und angenehm lesen lassen.

Fazit:

Das Buch eignet sich perfekt für ein paar entspannte Stunden. Und ich kann sagen, dass ich sehr gespannt bin auf alle weiteren Bücher von Mila Summers!

Bewertung:

4 von 5 Sternen

Vielen Dank an Mila Summers für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen