Mittwoch, 5. September 2018

Serienupdate #1


Hallöchen! Da ich schon länger keinen Post mehr zu den Serien geschrieben habe, die ich gerne gucke, und ja auch nicht alle von euch meinen Instagram Account abonniert haben, dachte ich mir, ich date euch mal darüber ab, welche Serien ich im Moment gerne schaue :)


Alsoo in den Ferien habe ich die Serie "Instaiable" geschaut, die da neu bei Netflix rausgekommen ist. Die erste Staffel hatte nicht so viele Folgen. Ich meine so ca. 10 oder so. Die Serie hat einen echten Suchtfaktor, aber die Protagonistin, Patty, ist na ja schon etwas seltsam und es gibt immer wieder Wendungen, die dann doch zu etwas absurd und abgedreht erscheinen. Ich fand die Serie gut, um mir die Zeit in den Ferien zu vertreiben, aber überragend fand ich sie jetzt nicht.

Im Moment gucke ich "Reign" und bin da gerade bei Folge 17 der ersten Staffel. Ich schaue die Serie auf Englisch, weil ich das einfach mal ausprobieren wollte, und die Serie gefällt mir bisher mega gut! :) Ich liebe solche historischen Dramenserien und es passieren super viele überraschende Wendungen, sodass die Serie durchgehend spannend bleibt. Das einzig Traurige ist, dass es bei Netflix bisher nur 3 Staffeln gibt :(

Und Freitag kommt dann auch endlich (!!!) die zweite Staffel von "Atypical" raus, worauf ich mich total freue! Es ist jetzt ein Jahr her, dass ich die erste Staffel gesehen habe und nun geht es endlich bald weiter :)

Das war dann auch schon mein kurzes Serienupdate. Welche Serien schaut ihr im Moment? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Eure Nina 

1 Kommentar:

  1. Ich hatte vor ein paar Tagen auch mit "Insatiable" angefangen und muss sagen, dass ich nach Hälfte der ersten Folge schon wieder abgebrochen habe. Irgendwie war es mir zu verrückt, zu seltsam und krank... :D Zum Zeitvertreib bestimmt nicht schlecht, aber da habe ich mich lieber etwas anderem gewidmet :) Deine anderen beiden Serien habe ich nie gesehen :)
    Ich schaue momentan The Vampire Diaries noch einmal von vorne, weil mir nichts anderes gut gefällt und ich noch auf die dritte Staffel Riverdale warte :D Ansonsten habe ich keine großartigen Empfehlungen. Ich suche da selbst schon vergeblich nach was neuem :)
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen