Sonntag, 2. September 2018

Lesemonat August


Hi! Im August habe ich 14 Bücher gelesen, wobei davon 8 E-Books waren, weswegen der Stapel auf dem Bild auch so klein ist :) Na ja, und jetzt stelle ich euch die Bücher auch, ohne groß drumherumzureden, vor :)

1. "Never let you go" von Monica Murphy
2. "Deep Danger" von J. Kenner
3. "Godspeed - Die Suche" von Beth Revis
4. "Games of Love - Entfesseltes Begehren" von Rachel van Dyken
5. "Games of Love - Unendliches Verlangen" von Rachel van Dyken
6. "Pasta Mista - 2 Rezepte für die Liebe" von Susanne Fülscher
7. "Ein Thron für Schwestern" von Morgan Rice
8. "Sunny Days" von Heike Abidi (Reread)
9. "Herzbube" von Birgit Hasselbusch (Reread)
10. "Wait for you" von J. Lynn (Reread)
11. "Be with me" von J. Lynn (Reread)
12. "Mein fast genialer Sommer" von Birgit Hasselbusch (Reread)
13. "Your Irreistable Love" von Layla Hagen
14. "Once she dreamed" von Abbi Glines
 
Flops


Der erste Teil der Reihe hat mir wirklich richtig gut gefallen, aber der zweite Teil, den ihr auf dem Bild seht, war leider meiner Meinung nach ziemlich langweilig. Die Story hat sich leider sehr gezogen.
 
Tops


Die Pasta Mista Reihe kann ich euch echt nur empfehlen! Das sind einfach tolle Gute-Laune-Bücher! :)
Die Godspeed Reihe ist mega! :) Ich lese gerade den dritten Teil und der gefällt mir bisher auch sehr gut.
Die Games of Love Reihe kann ich euch auch nur ans Herz legen und besonders der zweite Teil, den ihr auf dem Bild seht, hat mir unglaublich gut gefallen! Die Bücher sind einfach unheimlich humorvoll :) Oma Nadine ist einer der coolsten Buchcharaktere, die es gibt! :)

Da war dann auch schon mein Lesemonat! :) Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Nina

2 Kommentare:

  1. Hallo Nina :)

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich nur "Godspeed". Ich habe die Reihe vor Jahren gelesen und dabei festgestellt, dass sie sich von Band zu Band steigert. Der dritte Teil war also auch mein liebster. Die Geschichte hat sich in eine Richtung entwickelt, die ich so nicht erwartet hätte.

    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat September!

    Hier geht's zu meinem Monatsrückblick.

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einiges gelesen! :) Ich finde es interessant, dass du auch so viele Rereads dabei hast, davon hatte ich im Juli auch einige :D
    Einen schönen September wünsche ich dir! :)
    Hier ist mein Monatsrückblick. :)

    Liebst, Lara von Fairylightbooks

    AntwortenLöschen