Huhu! Da der neue Monat angefangen hat, gibt es nun meinen Lesemonat Juni :) Im Juni habe ich insgesamt ziemlich wenig gelesen. Ich hatte teilweise nicht so richtig Lust aufs Lesen oder hatte anderes zu tun. Na ja, insgesamt sind acht Bücher zusammengekommen, die ich euch jetzt genauer vorstelle :)
1. "Summer of Love" von Abby McDonald
2. "Never loved before" von Monica Murphy
3. "Die Zeit, mein Feind" von Antje Zimmermann
4. "The Upside of Unrequited" von Becky Albertalli
5. "Love Curse - Lieben verboten" von Rebecca Sky
6. "Never Never" von Colleen Hoover & Tarryn Fischer
7. "Geekerella" von Ashley Poston
8. "Save You" von Mona Kasten
Flops
Ich habe schon ziemlich viel Schlechtes über "Never Never" gehört, aber ich wollte es trotzdem lesen, weil es ja von Colleen Hoover ist, und als ich es dann zum Geburtstag von einer Freundin geschenkt bekommen habe, musste ich meine Chance nutzen und es lesen. Es war jetzt nicht total schlecht, aber es war auch nicht so gut, wie ich das eigentlich von Colleen Hoover gewohnt bin. Das Buch war meiner Meinung nach insgesamt einfach ziemlich sinnlos und langweilig.
Bei "Summer of Love" mochte ich die Protagonistin einfach gar nicht, und ich fand den Schreibstil der Autorin auch etwas seltsam.
Tops
"Geekerella" lag jetzt fast ein halbes Jahr auf meinem SuB und das bereue ich total, denn das Buch war einfach mega gut! Ich liebe Märchen Retellings und ich mochte die nerdige Atmosphäre!
Man hört irgendwie immer nur etwas von "Simon vs. The Homo Sapiens Agenda" (bzw. "Love, Simon"), aber der zweite Teil der Reihe, "The Upside of Unrequited", ist auch total gut! Ich fand die Protagonistin total sympathisch! Ich muss mir unbedingt noch den dritten Teil anschaffen! :D
Das war's dann auch schon mit meinem eher kurzen Lesemonat! Ich wünsche euch allen noch einen schönen, erholsamen restlichen Sonntag! :)
Eure Nina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen