Montag, 5. Juni 2017

Lesemonat Mai


Huhu! Jaa, ich bin wieder etwas spät dran, aber besser spät als nie, ne? ;) Ich habe diesen Monat 20 Bücher gelesen, wobei man auf dem Bild allerdings nur 19 sieht, weil ich "King of Los Angeles" als E-Book gelesen habe :) Ich bin echt zufrieden mit meinem Lesemonat, weil ich gar nicht gedacht habe, dass ich im Endeffekt doch so viel gelesen habe, weil ich Ende des Monats wieder Klausuren geschrieben habe. Tja, ich zeige euch die Bücher, die ich gelesen habe, jetzt dann noch etwas genauer. Wenn ihr auf die Titel des Buches klickt, das euch interessiert, öffnet sich dann in einem neuen Fenster meine Rezension dazu :) Viel Spaß bei dem Post! :)


1. "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" von Nina MacKay
2. "True North - Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen
3. "Dreh dich nicht um" von Jennifer L. Armentrout
4. "Lemon Summer" Kody Keplinger
5. "The Club - Flirt" von Lauren Rowe
6. "The Club - Match" von Lauren Oliver
7. "Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen" von E. L. James
8. "Stormheart - Die Rebellin" von Cora Carmack
9. "Fire in You" von J. Lynn
10. "Zweimal mitten ins Herz" von Sarah Saxx
11. "Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche" von Marie Lu
12.  "Lizzy - Cinderellas Tochter" von Ashley Gilmore
13. "Rosaly - Dornröschens Tochter" von Ashley Gilmore
14. "Paper Palace - Die Verführung" von Erin Watt
15. "Die Wellington Saga - Versuchung" von Nacho Figueras
16. "Entführt und verführt" von J. L. Drake
17. "Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet dann die Frage?" von Mara Andeck
18. "Wen küss ich und wenn ja, wie viele?" von Mara Andeck  
19. "Wer liebt mich und wenn nicht, warum?" von Mara Andeck
20. "King of Los Angeles - Verliebt in einen Rockstar" von Sarah Saxx

Flops


Die beiden Bücher sind jetzt keine schlechte Bücher, nur die schwächsten, die ich diesen Monat gelesen habe. Es waren einfach keine richtig schlechten Bücher dabei, weswegen die beiden Bücher auf dem letzten Platz gelandet sind. "Lizzy - Cinderellas Tochter" ist eben keine tiefe Geschichte und alles ist sehr oberflächlich gehalten, weswegen es nur eine leichte Unterhaltung für Zwischendurch abgibt. "The Club - Match" hat mich leider enttäuscht, weil mir der erste Teil, "The Club - Flirt" so überraschend gut gefallen hat und der zweite Teil war dann dahingegen ziemlich langweilig, weil eben nicht besonders viel passiert ist. Ich werde die Reihe natürlich trotzdem fortsetzten, denn das Buch endet mit einem riesengroßen Cliffhanger.

Tops


Auf "Fire in You" habe ich ja echt ein Jahr gewartet und habe mich dann dementsprechend auch riesig gefreut, als ich es dann endlich lesen konnte. Es ist wirklich ein richtig tolles Buch, das ich euch nur empfehlen kann! Die Überraschung des ganzen Monats war "True North - Wo auch immer du bist"! Schaut unbedingt mal bei meiner Rezension vorbei, denn das Buch ist einfach großartig! Auch "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" konnte mich total überzeugen, weil das Buch meinen Humor einfach zu hundert Prozent trifft. Manche Stellen sind wirklich zum Totlachen komisch! :)
Und zu guter Letzt noch "Wer liebt mich und wenn nicht, warum?". Das Buch habe ich jetzt zum vierten Mal gelesen und ich liebe es immer noch! Es ist einfach mein liebstes Buch aus der Lilias Tagebücher Reihe :)

Das war`s auch schon wieder. Ich hoffe, ihr seid auch so zufrieden mit eurem Lesemonat! :) Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen restlichen Feiertag! :D

Eure Nina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen